Evergreen Birkenstock

Birkenstock sind einfach nicht klein zu kriegen: schon eeeewig auf dem Markt und dennoch…. die Beliebtheit nimmt sogar noch immer mehr zu als ab bei den mancherseits verpönten “Gesundheitslatschen”.  Aber – und das kommt den Birkis gerade recht – gesunde und bequeme Schuhe liegen voll im Trend.

Und auch Birkenstock geht zumindest bis zu einem gewissen Grad mit der Mode: so gibt es mittlerweile Zehenschlappen von Birkenstock oder auch Clogs. Es gibt so genannte Exquisit Modelle, offene (mit 1, 2 oder sogar 3 Riemen!!!), geshlossene, welche aus Leder und welche aus Filz. Darüber hinaus auch saubequeme Hausschuhe. Die Farbenvielfalt ist größer geworden und – das ist echt mal klasse – man kann sich die heißgeliebten Birkis auch maßanfertigen lassen. Was das natürlich kostet, sei erst mal dahin gestellt…

Eines aber ist und bleibt Fakt: Birkenstockschuhe sind definitiv angenehm zu tragen, super bequem und für die Gesundheit auf jeden Fall das Richtige. Sie bestehen aus ausgewähltem Leder und können mit einer absolut hochwertigen Ausfertigung aufwarten. Erhältlich sind sie denn auch noch in diversen Weiten – damit auch wirklich jeder SEIN Modell findet, was wirklich passt und womit man (fast) wie auf Wolken schwebt…..